•  
  •  


Mein Name ist Giuseppe Preite. Ich bin 1957 in Italien geboren. Als junger Mann bin ich in die Schweiz ausgewandert. Nach meiner langjähriger Tätigkeit als Glaser habe ich 1989 die Preite-Glas gegründet. Seither setze ich mich mit Leidenschaft für meinen Betrieb ein und freue mich, für unsere Kundschaft auf meinen über 30-jährigen Erfahrungsschatz zurückgreifen zu können.

Als kleines Unternehmen können wir individuell und ohne admnistrative Umtriebe auf Ihre Wünsche eingehen. Unser Angebot ist vielfältig, erweitert sich kontinuirlich und hält sich durch unsere anschpruchsvollen Kundenbedürfnisse stehts auf dem neusten Stand. Unsere letzte Errungenschaft ist ein topmoderner Glaslift mit dem wir grosse und schwere Glasscheiben problemlos und ohne grossen Personalaufwand sicher und präzise montieren können!

Zu unseren Stärken gehören Professionalität und Zuverlässigkeit. Die vollständige Zufriedenheit unserer Kundschaft hat erste Priorität.